Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Drucken

Kinderchortag 2019 mit Helmut Vorschütz

Hallihallo zusammen,

wir möchten auch in diesem Jahr alle interessierten und singbegeisterten Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren zu einem Kinderchortag mit dem bekannten Chorleiter und Dozenten Helmut Vorschütz einladen.

 Am Samstag, 11. Mai 2019, wollen wir uns um 10.00 Uhr in der Dr.Darge-Halle in Berschweiler treffen und dort gemeinsam mit Helmut Vorschütz einen spannenden Tag mit Singen, Spielen, neuen Liedern und vielleicht ja auch neuen Freunden verbringen.

Teilnehmen können alle Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren. Ihr müsst dafür nicht in einem Kinderchor singen, sondern einfach nur Spaß am gemeinsamen Singen und Musizieren haben.

Die Teilnahmegebühr beträgt 5,00 € pro Kind und kann am 11. Mai vor Ort bezahlt werden. Darin enthalten sind auch ein Mittagessen und ein Freigetränk. Weitere Getränke können an diesem Tag zum Selbstkostenpreis erworben werden.

Gegen 15.30 Uhr möchten wir gerne in einem kleinen Abschlusskonzert für Eltern, Verwandte und Bekannte zeigen, was wir an diesem Tag gelernt und erarbeitet haben.

Außerdem möchten wir die Ergebnisse des Kinderchortags auch gerne bei der „5. Nacht der Chöre“ am Samstag, 29. Juni 2019, in Birkenfeld präsentieren. Wäre doch schade, wenn wir die Lieder nur ein einziges Mal singen würden.

Am Kinderchortag können maximal 70 Kinder teilnehmen. Anmeldeschluss ist am 5. Mai 2019.

Bitte meldet euch deshalb möglichst bald mit beigefügtem Anmeldeformular bei mir an. Das könnt ihr mit entweder per Post oder auch eingescannt per Email schicken. Notfalls auch abfotografiert und per WhatsApp. Die notwendigen Kontaktdaten findet ihr unten auf diesem Blatt.

Ganz wichtig ist, dass uns von jedem Kind ein ausgefülltes und unterschriebenes Anmeldeformular vorliegt.

Wir freuen uns schon auf Euch!

Liebe Grüße,

Tina Hauch

 

 

 

Anmeldeformular

 Ich möchte beim Kinderchortag am 11. Mai 2019 in Berschweiler dabei sein.

 

Ich heiße (Vor- und Nachname):    ______________________________________________________

 

Meine Adresse:                                ______________________________________________________

 

Email-Adresse (meiner Eltern):     ______________________________________________________

 

Mein Geburtsdatum:                                   ________________________________________________

 

Ich singe schon in einem Chor:                         ja, und zwar  ________________________________

 

                                                                               nein

 

Von mir dürfen Bilder veröffentlicht werden:          ja

(z.B. Gruppenfoto für die Nahe-Zeitung

oder Bericht auf der Homepage)                     nein

 

Ich esse:                                                               vegetarisch

 

                                                                               Fleisch

 

                                                                               Besonderheiten _____________________________

 

Ich möchte auch bei der 5. Nacht der

Chöre am 29. Juni 2019 in Birkenfeld

mit dabei sein:                                               ja                                        nein

 

 

Notfallkontaktdaten:

 

Name, Vorname:                   ____________________________________________________________

 

Telefon-/Handynummer:       ____________________________________________________________

 

 

Einverständniserklärung Öffentlichkeitsarbeit

 

Die Aktivitäten des Kinderchortages werden vom Kreis-Chorverband in Veröffentlichungen medientechnisch, insbesondere bildlich dokumentiert.

Ich, als Erziehungsberechtigte/r, bin damit einverstanden, dass die Anfertigung von Medien (Lichtbilder/Fotos, Video- und Tonaufnahmen) meines Kindes im Zusammenhang mit allen Aktivitäten innerhalb des Projektes durch Verbandsmitglieder oder Dritte gestattet ist. Diese Lichtbild- und Tonaufnahmen können für Zwecke der Verbandsarbeit verwendet werden.

 

______________________________________                                     _____________________________________

Ort, Datum                                                                                                          Unterschrift

 

 

Einwilligung zum Umgang mit personenbezogenen Daten innerhalb des Projektes

 

Ich bin damit einverstanden, dass die Projektleitung die oben angegebenen Daten zur Durchführung des Projektes verwendet, speichert und aufbewahrt. Die Daten werden nur innerhalb der Projektleitung und des Betreuerteams weitergegeben.

 

______________________________________                                     _____________________________________

Ort, Datum                                                                                                          Unterschrift